Michael Flatley’s Lord of the Dance
attraction
Es ist die erfolgreichste tourende Show in der Geschichte der Unterhaltungsbranche und sie geniesst ein ausgezeichnetes internationales Renommee: Seit seiner Uraufführung hat „Lord of the Dance“ mehr als 1‘000 Venues auf der ganzen Welt besucht und mehr als 60 Millionen Menschen in 60 Ländern auf allen Kontinenten begeistert.
Die atemberaubende, mitreissende, magisch wirkende Show wurde binnen kürzester Zeit zu einer der erfolgreichsten Tanzproduktionen der Welt.
2022 besuchten knapp 100‘000 Zuschauer die grosse Jubiläumstournee von „Lord of the Dance“.
2024 kommt „Lord of the Dance” zurück auf die grossen Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.
Die abenteuerliche Reise zu „Lord of the Dance“ begann mit Michael Flatleys Traum, die grösste irische Tanzshow der Welt auf die Beine zu stellen.
Mit grosser Entschlossenheit, Mut, dem unbedingten Glauben an sich selbst, Ehrgeiz, Fleiss und natürlich einem unglaublichen Talent schaffte der amerikanische Ausnahmetänzer mit irischen Wurzeln etwas, das der Welt den Atem stocken liess: Mit seiner spektakulären Pausenaufführung beim Eurovision Song Contest im Jahr 1994 sorgte er mit einer überwältigenden Performance für Standing Ovations und stellte damit sogar das eigentliche Event in den Schatten.
Der Rest ist Geschichte und eindrucksvoller Beweis für Flatleys Überzeugung, dass „nichts unmöglich ist.
Folge deinen Träumen.
" Das Ausmass des phänomenalen Erfolgs von „Lord of the Dance“ ist auch noch heute – fast 30 Jahre später – immense und ungebrochen: Michael Flatley traf ein internationales Millionenpublikum rund um den Globus auf Anhieb mitten ins Herz, erhielt unzählige Auszeichnungen, brach weltweit Theaterrekorde und verhalf der Kunst des traditionellen irischen Tanzes zu Weltruhm und beispielloser weltweiter Anerkennung.
Die einzigartige Kombination aus energiegeladenem Tanz auf höchstem künstlerischem Niveau, verblüffender ...
Stadthalle Sursee
Sursee
SWITZERLAND
Le blog de umoovEvénements et activités à proximité